• Online Business 2.0

Wie schalte ich richtig Werbung auf Facebook und Instagram?

Aktualisiert: Jan 26

Werbung schalten kann doch jeder oder? So schwer kann es ja schließlich nicht sein einen Post oder ein Bild zu bewerben.

Das habe ich am Anfang auch gedacht und dann fleißig Werbung betrieben. Meine kosten lagen nach zwei Wochen bei über 150 Euro und Einkünfte, sprich Provisionen habe ich keine erzielt.

Dann habe ich mich mit dem Thema Werbung erstmal auseinander gesetzt und gemerkt, dass es nicht so einfach ist und es viele Tricks gibt, um wirklich richtig Werbung zu schalten und dabei nicht viel Geld zu verbrennen.

Ich habe mir damals den Grundkurs für bezahlte Werbung auf Facebook und Instagram* von

Dawid Przybylski gekauft, den ich bis heute auch nutze, um meine Werbestrategien zu verbessern.

Kann ich jedem Einsteiger nur empfehlen. Das ist eine Investition die sich schnell bezahlt macht.


Tolles Produkt, was wirklich hilft mehr Umsatz zu generieren!

Klickt einfach auf das Bild oder auf Klick!


<<< KLICK






Ich hoffe dieser Tipp hilft euch, um richtig durchzustarten. Denkt dran Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg!

Nicht vergessen mein kostenloses Affiliate-Marketing Workbook <<KLICK anzufordern!


Weiterhin viel Erfolg!


*Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen