• Online Business 2.0

Der Clubhouse Hype!

Der Hype um die App Clubhouse ist riesig.

Jeder will rein und jeder will mitmachen!


Was ist Clubhouse und wie bekommt man eine Einladung?


Die Clubhouse-App explodiert seit einigen Tagen in Deutschland regelrecht und erlebt seitdem einen riesigen Nutzer-Ansturm. Doch wer und was steckt hinter dem sozialen Netzwerk, dass ausschließlich auf Audioinhalten basiert? Und die wohl wichtigste Frage: Wie erhaltet Ihr eine Einladung und könnt damit die Plattform ebenfalls nutzen?

Denn um eine Einladung zu Clubhouse zu erhalten, müsst Ihr von einem bereits aktiven Nutzer zu Clubhouse eingeladen werden. Doch nicht jeder Nutzer kann automatisch alle seine Freunde einladen, denn nach der Registrierung stehen zunächst nur zwei Einladungen

zur Verfügung und oft gibt es im eigenen Freundeskreis noch keinen bestehenden Nutzer.

Wie also an Einladungen kommen?

Ich bin selbst noch nicht bei Clubhouse, da Clubhouse momentan nur auf Ios läuft. Android soll aber zeitnah folgen.

Es gibt Telegram Gruppen, wo man eine Einladung zu Clubhouse erhalten kann.

Für mehr Infos empfehle ich Euch den Clubhouse Guide* <<<KLICK










Der Clubhouse Guide beantwortet alle deine Fragen und kann Dir helfen eine der begehrten Einladungen zum Clubhouse zu bekommen!


Denk bitte auch daran, mein kostenloses Affiliate-Marketing Workbook anzufordern.


Viel Erfolg!




*Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.







13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen